Folge 091 – Jatta – Das Ende der unsäglichen Story um die Identität von Bakery Jatta

Sharing is caring!

Die letzten Tage hatte es in sich. Sonntag der 3-0 Heimsieg gegen unsere Freunde aus Hannover. Gekrönt mit dem 3-0 von Bakery Jatta und der Ehrenrunde nach seiner Auswechslung. Gestern dann die Bestätigung des Amtes in Hamburg, dass es keinen “Fall Jatta” gibt und heute dann die Rücknahme der Einsprüche vom 1.FC Nürnberg, VfL Bochum und dem Karlsruher SC. Als Gäste durfte ich Tanja und Sven begrüßen, die am Sonntag live im Stadion waren und den Jörg , der ebenso wie ich das Spiel am TV verfolgt haben. Unsere Einschätzungen zum “Fall Jatta”, der gar keiner war, was der HSV jetzt tun könnte und wie sich der HSV im allgemeinen präsentiert hat, erfahrt in der aktuellen Folge.

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.