Ein Kommentar

  • rüdiger

    ich bin einigermaßen verwundert, dass bei euch die meinung vorherrscht, bernd hoffmann hat in seiner 2. amtszeit einen guten job gemacht.

    – übernahme des gut bezahlten job des vv trotz vorherigen versicherungen, das nicht anzustreben

    – das schmierentheater um die vertragsverlängerung von fiete

    – volle flankierung der bildzeitung – den preis kennt ihr.
    -> unter anderem wurde das auslösen der kühneklauseln von der gesamten springerpresse als meisterleistung gefeiert. ich gehe jede wette ein, dass da noch was kommt. papa kühne kriegt dafür seine anteile. typischer hoffmann!

    – die 500.000 euro aufstiegsprämie sind da nur ein weiterer beleg, was den mann wirklich antreibt

    -die nummer mit wolf ist ebenso hoffmann deluxe.

    ich finde, der typ ist eine vollkatastrophe und war wegen seiner vergangenheit die schon vor amtsantritt verbrannt.

    aber jedem seine meinung, das war nur meine 🙂

    grüße,
    rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.