Portrait

Moin Moin,

hier möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin am 08.02.1974 in Neustadt / Hol. geboren. Mit 5 Jahren habe ich angefangen Fussball zu spielen. Zum gleichen Zeitpunkt wurde ich auch Fan des HSV. Mein erstes Spiel HSV – Eintracht Braunschweig am 23.10.1982 . Mein größtes Erlebnis DFB Pokalsieg in Berlin .

Durch meinen beruflichen Umzug 2009 nach Bremen, habe ich mich in meiner Freizeit verstärkt mit dem HSV und  der „Politik“ auseinandergesetzt. Seit dem 01.02.2010 bin ich auch HSV Mitglied. 2013 wurde ich von der Initiative HSVplus angesprochen und dann offizieller Unterstützer der Initiative. 2014 habe ich mit 2 guten Freunden den Blog „Blog-Perlen.de“ gegründet.  Dank dem Sascha Rebiger und seinem Aufruf bei Twitter sich am podcasten zu versuchen, betreibe ich seit Sommer 2017 den Podcast HSV Klönstuv. Zu finden bei Itunes und in jedem guten Podcatcher und hier auf der Seite.

Aktiv Fussball gespielt habe ich bei der Spvgg Bujendorf & bei Eutin 08.

Auf dieser Internetseite werde ich zu den Spielen immer einen kleinen Ausblick schreiben. Hin und wieder dann auch zu bestimmten Themen, wenn es mir in den Fingern juckt.

Nur der HSV